Landwirt Christoph Dehrmann hält NEULAND-Rinder

Grüne Woche,Interview 22/06/2012 16:56

Christoph Dehrmann erklärte uns von der Umstellung der konventionellen Produktion auf NEULAND-Produktion und was für ihn artgerechte Tierhaltung bedeutet. Er züchtet und schlachtet Limousin-Rinder. Wir trafen ihn am NEULAND-Stand auf der Internationalen Grünen Woche.

1 Comment

  • 4 1@Nicole:Unter den Gesichtspunkten magst du Recht haben und man kann das Video loben, aber ein Ohh… oder Ahh… Effekt hat sich bei mir nicht unbedingt elesegtnlit .Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Ma stab….. hh… nat rlich ist Reviersheriff der Ma stab aller Dinge (damit hier keine Missverst ndnisse aufkommen ), ich kann aber verstehen wenn andere diesen Ohh… oder Ahh… Effekt erleben und das Video gut finden.

Leave a reply

required

required

optional