Kontakt

Wir sind für Fragen, Diskussionen, Anregungen, Meinungen und Kritik immer offen!

 

So erreicht ihr uns:

Lea Schulz und Stefan Czimmek
regionfilm
Caseler Straße 4a
13088 Berlin

E-Mail: info@regionfilm.de

 

 

2 Comments

  • Hallo Regionalteam – bin über das Video vom “Piratenkoch” auf diese tolle Seite gekommen. Ich bin begeistert. Bei mir sind mir diese Biogedanken nicht unter der Dusche gekommen, habe auch kein Video draus gemacht, nur einen Blogartikel: http://ganzgesundsein.wordpress.com/2011/05/18/sind-wir-nicht-alle-ein-bischen-bluna-nein-heute-sind-wir-alle-richtig-bio/

    Warum ich eigentlich schreibe:
    falls noch einheimische bio/gesund/ lebend Ideen gebraucht werden:
    – über einheimische Jäger und wirkliches W i l d fleisch u.a. von den Lobetaler Streuobstwiesen statt aus Neuseeländischen Massengattern bzw. Metro-Theken – vermittle gerne den Kontakt zu den Jägern hier
    – über unseren Hofladen: vermarktet gesammelt die Hofprodukte http://www.der-hoefeladen.de/
    – Hemme Milch – der Milchmann – nicht bio aber regional!!! und lecker. Liefert nicht nur ins Regal, sondern auch vor die Haustür
    – Botha- Hof in Ladeburg – zwei Ladeburger Unternehmer mit “Rinderwahnsinn”: sie halten Galloways direkt auf Brandenburger Gras
    – Sonja Moor…sollte man auch kennen und filmen: sie ißt nur Fleisch von Tieren, deren Namen sie kennt
    – naja – und blanker Eigennutz: http://www.naturheilBAR.com – der 2. Naturheiltag steht vor der Tür (09/2013) und ist auch ganz schön “bio”
    Herzliche Grüße und gaaaaanz viel Erfolg weiterhin
    Renate Richter

    • Liebe Renate,

      vielen Dank fuer deinen Blog-Eintrag. Wir haben die Dreharbeiten leider schon abgeschlossen und koennen nichts weiteres mehr drehen. Viele von deinen Vorschlaegen haben wir anrecherchiert und auch gedreht. Mit Sonja Moor wollten wir drehen, aber es hat sich leider nicht ergeben. Wir hatten aber mal die Gelegenheit kurz mir ihr zu sprechen…

      Viele Gruesse,
      Das Regionfilm-Team!