Alles Regional!

Es ist gar nicht so einfach regionale Lebensmittel zu erwerben. Zumindest dann nicht, wenn man einen Großteil seiner Lebensmittel aus der Region beziehen möchte. Markus Heiermann und sein Geschäftspartner Stefan Seum haben darum gemeinsam den regionalen Lieferservice Regiotopia ins Leben gerufen. Alle Produkte kommen ausschließlich aus der Region und werden in einer Kiste bis vor die Haustüre geliefert. Die Produktpalatte ist groß und reicht von Äpfeln über Kürbisse bis hin zu Zucchiniblüten. Langweilig wird es selbst im Winter nicht, denn auch im Winter gibt es eine große Bandbreite an schmackvollen Produkten… Papayas sind allerdings nicht dabei.

Wir haben es bereits getestet und waren bisher jedes Mal sehr begeistert. Insbesondere die bunten Tomaten haben es uns angetan :)

Weitere Tipps zu Alternativen für eine regionale Ernährung findet ihr in der Kategorie “Betterfood”.

Leave a reply

required

required

optional