Alex der Piratenkoch

Grüne Woche,Interview 19/04/2012 17:43

Mütter meinen es ja bekanntlich immer gut… Als Kind sieht man das nicht unbedingt so. Ich kann mich noch an das “gesunde”, selbstgemacht Brot von Mama erinnern, das während ihrer Anfangsversuche mehr als bedenklich schmeckte. Auch die Bio-Schokolade und generell das meiste, das den Namen Bio trug, war gewöhnungsbedürftig. Wenn es Eltern beim Essen gut mit ihren Kindern meinen und gesunde Bio-Produkte kaufen, haben sie es häufig nicht leicht. Piratenkoch Alexander Sommerfeldt kennt jedoch Tipps und Rezepte, wie man Kinder für biologische Kost begeistern kann. Einfach, kreativ und schmackhaft sind seine Gerichte, die er gemeinsam mit den Kindern kocht.

Und ich darf Euch verraten: Auch Erwachsenen schmecken sie ganz vorzüglich. 😉

1 Comment

Leave a reply

required

required

optional